Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Masterclass “G.B. Pergolesi – Stabat Mater“

5.04.2017 - 12:00 - 13:00

„Ich kenne keine Musik, die mir, wie die Pergolese’sche, vom Anfang bis zum Ende gleiche Rührung erzeugte, und man verdiente kein Mensch zu sein, wenn man dabei kalt und ungerührt bleiben könnte.“ (Johann Adam Hiller)

 

Interpretationsmöglichkeiten zu einer lebendigen und in Ausdrucksstärke sowie Schlichtheit wohl ausbalancierten Gestaltung von Arien und Duetten.

Max. 3 Arien/Duette

Referentin: Martina Steffl-Holzbauer
Klavier: Veronika Weinhandl

Details

Datum:
5.04.2017
Zeit:
12:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Universität für Musik und darstellende Kunst Wien – Neuer Konzertsaal
Rennweg 8
Wien, 1030
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert