Festkonzert 120 Jahre Orgel Neulengbach

Pfarrkirche Neulengbach, September 2018 

Musikinstrument gibt es in der Kirche seit 120 Jahren, das wurde gebührend gefeiert…
Vollbesetzt waren die Kirchenbänke ….
Musik gab es schließlich von Martina Steffl und Michael Dietl. Steffl tritt als Mezzosopranistin mit namhaften Orchestern in bedeutenden Konzertsälen und Domkirchen im In- und Ausland auf …
Kontrastierend in Klang, Stil und Besetzung präsentierte Martina Steffl, begleitet von Michael Dietl, unter dem Motto „Musica Appassionata“ italienische Kostbarkeiten aus drei Jahrhunderten. Das begeisterte Publikum dankte für diese beglückende Stunde mit Standing Ovations …
Zahlreiche Anwesende, darunter Bürgermeister Franz Wohlmuth, Stadtrat Ferdinand Klimka und Gemeinderat Florian Steinwendtner gratulierten den ausführenden Künstlern im Anschluss persönlich.

NÖN 39/2018
Kalendereintrag der Veranstaltung