Studierende von Martina Steffl – Gesangsabend Mai 2018

30.06.2018

Zum Abschluss eines wunderbaren Gesangsabends im vollbesetzten Alten Konzertsaal am Rennweg (MDW) waren diese 8  Damen und Herren in einem Opernmedley äußerst mozärtlich unterwegs …

Dabei wurde Servilias und Annios Liebesgeflüster gleichmal unsanft unterbrochen, weil Cherubino eiligst aus dem Fenster springen musste, Susanna erhielt schroffe Anweisungen von Dorabella und wurde in Folge noch in einen Streit mit Masetto verwickelt, während Lubano heftig mit Cherubino flirtete …

… kaum zu glauben, was bei diesen Studierenden so alles passieren kann 🙂 🙂
Gratulation der tollen Truppe!!!!

Marlis Birkner
Annie Gschwandtner
Julia Nobis
Michaela Resch
Paula Ruiz Iglesias
Magdalena Schödl
Georg Schaberger
Maximilian Schnabel

Veronika Weinhandl, Klavier